Für die SG Görwihl kam es am Sonntag beim Spiel gegen die Spielgemeinschaft unserer A-Jugend knüppeldick. Bereits im Vorfeld war die Mannschaft von Olaf Straube zuversichtlich, man wollte unbedingt drei Punkte holen. Das Hinspiel in Görwihl hatte man schließlich gewonnen.
 
Dass das Spiel dann mit 11:1 endete, hatte allerdings keiner auf der Rechnung. Bereits nach zwei Minuten fiel das erste Tor durch Niklas Ebner. Nach 20 Minuten stand es 5:0. Dann mussten Niklas Ebner mit Magenproblemen und Moritz Kaiser verletzt raus und die Mannschaft musste sich neu sortieren. Prompt fiel in der 30. Minute das 5:1. Trotz des Tores der Gäste bestand allerdings nicht wirklich die Gefahr, dass das Spiel kippen könnte. Selimcan Öz erhöhte noch vor der Pause per Elfmeter auf 6:1.
 
Auch nach der Pause spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und erzielte weitere fünf Tore. Den Schlusspunkt setzte Fabio Herrmann in der 80. Minute per Elfmeter. Marcel Jahnel Cuadra mit einem Doppelpack und Adrian Sazimani mit 5 Toren lauteten die anderen Torschützen. Aufzählen müsste ich auch alle anderen Spieler der SG, denn alle lieferten ein sehr gutes Spiel ab.
 
So Jungs, nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Bad Säckingen. Sicherlich ein weit stärkerer Gegner. Wenn ihr auch dort den Ball laufen lasst und miteinander spielt, ist durchaus was drin. Auf geht’s.