Unsere 1. Mannschaft musste sich dem SV Blau-Weiß Murg knapp geschlagen geben (siehe unten). Zum Abschluss der ersten Kreisliga A Vorrunde steht das Team von Stefan Indlekofer mit 22 Punkten auf dem erstklassigen siebten Tabellenplatz.

Unsere 2. Mannschaft besiegte den FC Dettighofen 2 mit 4:1. Der Sieg war hochverdient und hätte auch höher ausfallen können. Es war das 7. Spiel in Folge ohne Niederlage. Die Zweite von Kevin Angel beendet die Vorrunde damit auf Platz 4 der Tabelle – tolle Leistung.

Unsere Frauen verloren bei der Zweiten vom FC Hochrhein mit 5:1. Ein prima Leistung bei den spielstarken Hochrheinerinnen, die mit dem FC Geißlingen die kleine Staffel klar dominieren. Gegen die zwei anderen Teams aus Dachsberg und Häusern können Jasmin Weissenberger und ihre Spielerinnen gut mithalten. Weiter so.

Unsere A-Jugend gewann gegen den SV Dogern mit 2:1. Wieder einmal klebte etwas Abschlusspech an den Kickschuhen der Jungs von Furkan Öz und Walter Koller. Der Sieg war hochverdient. Vor dem letzten Saisonspiel in Eggingen winkt Platz 4 der Tabelle. Derby, Jungs.

Unsere Spielgemeinschaft der B-Jugend erwischte einen schlechten Start beim Spiel in Dachsberg, drehte nach der Halbzeit aber mächtig auf. Trotzdem reichte es nur zu einem 1:1 gegen den Gastgeber. Trotzdem bleibt das Team von Walter Koller und Jürgen Jäger weiter auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Dran bleiben.

Unsere Spielgemeinschaft der C-Jugend hatte bereits vor einer Woche das letzte Vorrundenspiel. Das Team von Kevin Haselwander schlägt sich in der Bezirksliga Aufstiegsaison wacker und steht auf dem guten 8. Tabellenplatz. Weiter so.

Unsere beiden D-Jugendteams gewannen ihre Spiele: Die D1 mit 2:0 bei der SG Wutöschingen. Die D2 mit 3:1 gegen den SV Gurtweil. Die D1 von Jürgen Spill und Dimitri Peresada ist zum Ende der Vorrunde hervorragender Zweiter der Kreisligastaffel. Die D2 von Uli Albicker und Michael Renz steht als beste Zweitmannschaft auf dem tollen 6. Tabellenplatz. Starke Vorrunde.

Für unsere E-Jugend war die Vorrunde auch bereits Ende Oktober beendet. In der stark besetzten Kleinfeldstaffel haben die Mädchen und Jungs ihr Bestes gegeben. In der Frühjahr Staffel geht es dann gegen gleichwertige Gegner. Dann wird es leichter.

Glückwunsch an Mannschaften und Trainerteams für die tollen Ergebnisse und danke für euren Einsatz und euer faires Auftreten. Viel Spaß und Erfolg in der Hallensaison.

Quelle: Südkurier