Dokumente

Erfolgreiche Saison für die Jugend

Diese Woche haben die beiden E-Jugendmannschaften ihre letzten Spiele gewonnen. Damit ist die Meisterschaft auch für die Jugend abgeschlossen.
 
Herzlichen Dank an alle Spielerinnen und Spieler und Trainerteams für euren Einsatz, die spannenden Spiele und das tolle Miteinander. Besonders stolz sind wir über euer faires und freundliches Auftreten, zu Hause und außerhalb. Ihr habt den VfR wieder einmal erstklassig repräsentiert. 👍👍
 
Wir können insgesamt 4 Meister feiern: Die E1 und E2, die D und die C der Spielgemeinschaft sind in ihren Staffeln souverän Meister geworden.
 
Auch auf unsere B und A sind wir stolz, auch wenn es nicht für vordere Tabellenplätze gereicht hat. Die wurden von den zahlreichen Spielgemeinschaften belegt, die zwischenzeitlich fast schon selbstverständlich in diesen Altersklassen sind. Trotzdem habt ihr euch gut geschlagen und gezeigt, dass man auch bzw. besonders ohne Leistungsdruck Spaß am Fußball haben kann.
So wie unsere F-Jugend und die Bambini, die von den Trainern sehr erfolgreich spielerisch an den Fußball herangeführt werden. Das ist eine tolle Basis für die weitere Entwicklung in den älteren Spielklassen.
 
Wir freuen uns nun auf die Jugendtage am 30.06./01.07.2018 als gemeinsamen Abschluss der Saison.
 
VfR Jugend – zuhause Fußball spielen