Mit dem letzten Spieltag am Wochenende ist die Saison 2018/2019 nun auch für die Herren beendet. Bei den Frauen und der Jugend endete diese schon Anfang Juni. Es war eine in vieler Hinsicht erfolgreiche Saison für den VfR. Unsere 1. Mannschaft überzeugte in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga A mit einem 6. Tabellenplatz. Auch unsere 2. Mannschaft wurde knapp hinter der Spitze 6. der Tabelle.

Bei unseren Frauen und der Jugend steht der Spaß am Fußball im Vordergrund. Dass man damit auch erfolgreich sein kann, zeigen die Tabellenplatzierungen. Alle Teams der Kreisliga stehen auf einem der ersten fünf Tabellenplätze. Unsere B-Jugend in der Spielgemeinschaft mit der SpVgg Wutöschingen und dem SV Eggingen wurde sogar Vizemeister. Dass es die C-Jugend, ebenfalls in der Spielgemeinschaft in der Bezirksliga, schwer haben würde, war von vorneherein klar – sie müssen leider absteigen. Aber die Jungs haben sich gut geschlagen und das zählt.

Danke an alle Spielerinnen und Spieler für euren Einsatz und euer faires Auftreten und Glückwunsch für das Erreichte! Und ein riesengroßes Danke an die Trainerinnen, Trainer und Betreuer, die wieder viel Engagement und Freizeit investiert haben.

Sensationell waren die Zuschauer und Fans, die unsere Mannschaften am Spielfeldrand unterstützt haben und zu vielen Auswärtsspielen mitgereist sind. Dafür ein dickes und herzliches Dankeschön.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und Gönner, die unseren Verein jedes Jahr unterstützen. Ohne euch ginge es nicht.

Am Wochenende 05./06./07. Juli 2019 finden als Abschluss der Saison unsere Jugendtage mit Elfmeterturnier statt, zu der wir jeden herzlich einladen. Und danach heißt es erstmal durchschnaufen, bis es dann im September in die neue Saison geht. Übrigens die 100. Saison für den VfR – wir feiern Jubiläum! Dazu dann bald mehr.

Euer Vorstand