E-Jugend:

Die E1 startete mit 2 Siegen aus 2 Spielen gegen die SG Schlüchttal und den SV Unteralpfen in die Frühjahrsrunde.
 
Die neu gemeldete E2 hat gleich ihr Auftaktspiel gegen den SV Laufenburg 2 gewonnen.
 

D-Jugend:

 Vor knapp einer Stunde spielte und gewann die D1 das Rückspiel gegen die SG Klettgau.
 
Die D2 hat schon drei Spiele bestritten und gegen die SG Höchenschwand/Häusern 2 und die SG Eintracht Wihl 2 gewonnen. Das Spiel gegen den SV Jestetten 2 ging verloren.
 

C-Jugend:

Auch die Spielgemeinschaft der C-Jugend hat in der Bezirksliga bereits drei Mal gespielt. Gegen die SG Schönau und den FC Bad Säckingen verloren die Jungs. Zuletzt holten sie einen Punkt beim Unentschieden gegen den SV Schopfheim.
 

B-Jugend:

Ein Sieg aus einem Spiel gegen die SG Waldhaus steht auf dem Konto der B-Jugend. Ein Freundschaftsspiel gegen die SG Grafenhausen endete unentschieden.
 

A-Jugend:

Die Rückrunde der A-Jugend wird bisher von Spielausfällen und Spielverschiebungen geprägt. Unsere Jungs kamen daher noch nicht zum Einsatz.
 
In den nächsten Tagen sind alle Jugendmannschaften im Einsatz, meist in Heimspielen in Horheim bzw. Eggingen (C-Jugend). Es lohnt sich zuzuschauen! 😃