Am letzten Sonntag wurde Martin Weissenberger mit der silbernen Ehrennadel des Südbadischen Fußballverbandes für herausragende Leistungen um den Fußballsport ausgezeichnet. Bezirksvorsitzender Uwe Sütterlin überreichte Ehrennadel und Ehrenurkunde in einer Feierstunde im Kreis der Vorstandschaft.

Martin ist seit 20 Jahren Vorstandsmitglied, davon 19 Jahre als 2. Vorsitzender. Sein ehrenamtliches Engagement für den VfR geht aber weit über seine eigentlichen Vorstandsaufgaben hinaus. Er ist immer da, wenn Arbeiten zu erledigen und Aufgaben zu übernehmen sind. Seit 2018 trainiert er zum Beispiel auch die Damenmannschaft.

Martin, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, die du mehr als verdient hast. Du hast ein großes Herz für den VfR. Wir sind dir sehr dankbar und freuen uns auf unseren weiteren gemeinsamen Weg. DANKE!