Dieser Bericht des Südkuriers fasst das Spiel am letzten Sonntag ganz gut zusammen. Unsere Offensive hatte drei/vier klare Torchancen, brachte den Ball aber nicht platziert auf das Gehäuse bzw. scheiterte am sehr gut aufgelegten Goali der Gäste. Der VfR hätte sich aber auch nicht beschweren können wenn Weizen schon früher als in der 30 Minuten getroffen hätte. Unsere Abwehr war zu Beginn unter dem Druck der Gegner nicht sattelfest und ließ gefährliche Abschlüsse zu. Nach dem Doppelschlag stand der FC sehr tief, wer kann es ihnen verdenken. Der VfR schaffte es nicht, dieses Bollwerk zu knacken. Wille und Einsatz stimmten bei unseren Spielern bis zur letzten Minute.

Nächsten Samstag geht es zum Tabellenführer und Meisterfavorit SV Blau-Weiss Murg. Wir wollten das Spiel verlegen, weil bei der Ersten fast alle Stammspieler fehlen. Leider hat Murg einer Verlegung nicht zugestimmt. Die 2. Mannschaft musste ihr Spiel gegen Untermettingen verlegen und wird nun mit den restlichen Spielern der Ersten antreten.