Unsere Herrenmannschaften gehen mit neuen Trainern in die nächste Saison:

Christian Forgione aus Schwerzen übernimmt die 1. Mannschaft.

 

Christian ist seit drei Jahren Torwarttrainer der Ersten und wird Nachfolger von Andreas Hoffmann als Chefcoach. Spieler und Verein kennt er daher sehr gut. Christian hat die gesamte Jugendzeit beim VfR gespielt, ehe er als Aktiver zur AGS nach Lauchringen wechselte. Dort blieb er zwei Jahre und schloss sich dann dem FC Grießen an, wo er nach 15 Jahren seine aktive Laufbahn beendete.

Wir freuen uns, dass Christian als Trainer zugesagt hat und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg mit seiner neuen Aufgabe.

Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei Andi Hoffmann, der die Mannschaft letzten Herbst kurzfristig und ohne zu zögern als Trainer in einer schwierigen Phase übernommen hat. Ein VfR-Urgestein, auf den immer Verlass war und ist. DANKE Andi!

Die 2. Mannschaft wird zukünftig von einem Trainerteam geleitet. Jürgen Jäger und Kevin Kniza übernehmen das Traineramt von Marin Pietzke.

Jürgen ist ebenfalls ein VfR-Urgestein. Er spielte in seiner Jugend und bei den Aktiven, bevor er zu den Alten Herren wechselte. JJ, wie er von allen genannt wird, ist Ehrenspielführer, er engagiert sich ehrenamtlich im Vorstand und bis dieses Jahr als Jugendtrainer.

Auch Kevin ist seit einigen Jahren beim VfR aktiv, zuletzt als Torwart in der 1. und 2. Mannschaft. Trainererfahrung bringt er aus seiner Zeit als Jugendtrainer mit und die Zweite hat er ebenfalls schon trainiert. Beide Trainer passen sehr gut zu unserer jungen 2. Mannschaft, bei der in den letzten Jahren einige Spieler aus der Jugend nachrückten.

Ein dickes Danke an beide, dass sie das Traineramt übernehmen und viel Spaß und Erfolg in der nächsten Saison.

Herzlich bedanken wir uns bei Marin Pietzke, der demnächst für längere Zeit nicht vor Ort ist und daher als Trainer nicht weitermachen kann. DANKE Marin!