Liebe VfRler‚ Freunde, Gönner und Sponsoren,

 

2020 geht zu Ende. Ein Jahr, das stark von der Corona-Pandemie geprägt wurde. Auch user

Vereinsleben war und ist von den notwendigen Einschränkungen betroffen. Wir konnten nur für

eine kurze Zeit Fußball spielen und geselliges Miteinander war ab März nicht mehr möglich.

Die Jugendtage, der Saisonabschluss, die Weihnachtsfeier und leider auch unsere Festwoche

zum 100jährigen Jubiläum mussten entfallen.

 

Trotzdem dürfen wir auch auf positives zurückblicken: Wir haben es gemeinsam geschafft,

Corona-Infektionen auf dem Sportplatz im Training und Spielbetrieb zu verhindern. Sportlich

steht der Küssaburg-Pokal nach dem Turniersieg unserer 1. Mannschaft seit vielen Jahren

wieder in Horheim. Mit den vom Förderverein gesponserten Aufwärmtrikots und dem

Jubiläums-Stickeralbum haben wir besondere Erinnerungen an das Hundertjährige. Und wir

konnten die Jahreshauptversammlung mit den Vorstandswahlen durchführen.

 

Das Wichtigste für den Verein ist. dass ihr uns in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten

habt. Bei den Aktiven und der Jugend konnten wir nach der langen Sommerpause wieder alle

Mannschaften melden. 24 bisherige und neue Trainer und Betreuer sind wieder mit viel

Engagement in die Saison gestartet. Und unsere Freunde, Gönner und Sponsoren haben uns

uneingeschränkt das ganze Jahr unterstützt.

 

Herzlichen Dank an euch alle!

 

Wir blicken nun zuversichtlich nach 2021. Es wird noch kein ganz „normales“ Jahr werden.

Aber wir werden wieder Fußball spielen, sobald es die Situation zulässt. Und wir möchten

auch unser Jubiläum nachfeiern, vielleicht nach dem Motto „Hundert plus 1 – jetzt erst recht“.

 

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand & eure Trainer und Betreuer

VfFl Horheim-Schwerzen e.\/.