Letzten Sonntag hatte unsere 1. Mannschaft ihr erstes Spiel in der Saison 22/23 gegen den SV Blau-Weiß Murg.
Die Gäste reisten mit hohen Ansprüchen nach Horheim, für sie ist das ganz klare Ziel der Aufstieg.
Wie erwartet wurde es ein sehr schwieriges Spiel für unsere Mannschaft. Unsere 1. stand tief und versuchte über Konter nach Vorne zu kommen.
Nach 12 Minuten musste Raphael das erste mal hinter sich Greifen. Die Spielweise wurde nicht verändert, Murg machte weiterhin das Spiel. Wir kamen ein paar mal vor das Tor, waren aber nicht Zielstrebig genug. Mit dem 0:1 ging es dann in die Pause.
Kurz nach der Halbzeit fiel das 0:2 für die Gäste. Danach flachte das Spiel ab und wir kamen zu keinen großen Torchancen mehr. Trotz der 0:2 Niederlage kann man auf diesem Spiel aufbauen! Nächste Woche geht es gegen den Aufsteiger aus Höchenschwand, gegen den die ersten 3 Punkte geholt werden sollen.