Am Sonntagvormittag traf unsere Zweite auf die Dritte der SG Niederhof/Binzgen. Unser Hartplatz scheint sich in Zeiten von Kunstrasenplätzen zu einer echten Geheimwaffe zu entwickeln. Unsere Gäste waren ziemlich überrascht, dass wir noch so einen archaischen Platz haben. Ich glaube, sie konnten sich nicht wirklich damit anfreunden. Die Mannschaft von Spielertrainer Marin Pietzke war hingegen absolut in Torlaune. Das Spiel endete 13:0 für den VfR.

Den Torreigen eröffnete Leonard Schneider bereits in der 6. Minute und in der 13. Minute hatte er einen echten Hattrick zum 3:0 vollendet. Bis zur Halbzeit reiten sich Anton Gert, Tornike (Totti) Chapichadze, Leonard zum 4., und Saleh Elias in die Torschützenliste ein. Eine doch recht einseitige Partie bis zur Pause.

Zur zweiten Halbzeit brachte Marin gleich vier frische Spieler von der gut besetzten Auswechselbank. Diese sortierten sich sofort gut ein und der VfR ging wieder auf Torejagd. Totti machte es Leonard nach und sicherte sich mit seinen Toren zwei und drei ebenfalls einen Hattrick. Da war eine Stunde gespielt und es stand 9:0.

Und unsere Männer kannten keine Gnade mit den überforderten Gästen. Jeremy Utz, Leonard mit Nr. 5 und Denis Gert sorgten bis zur 75. Minute für den 12:0 Zwischenstand. Marin sorgte dann mit dem Schlusspfiff für den 13:0 Endstand und drei Punkte auf dem Konto.

Glückwunsch Männer, auch wenn der Gegner nicht wirklich eine Herausforderung war. So leicht wird es wahrscheinlich nicht mehr werden in dieser Saison. Trotzdem, ich gönne euch jedes Tor und insgesamt 6 Punkte aus 4 Spielen ist auch nicht schlecht.

Nächsten Samstag geht es nach Dogern. Da ist sicher auch was drin, aber halt auf Kunstrasen. Schocken wird euch das nicht. 😊 Also dran bleiben, Männer.