Unsere A-Jugend musste in den letzten Spielen einige Enttäuschungen verkraften: eine deutliche und verdiente Niederlage gegen die SG Weizen; gut gespielt gegen den Tabellenführer SG Binzgen und dennoch 0:1 verloren; vier ausgelassene Hundertprozentige in der ersten Halbzeit gegen die SG Jestetten und dann 4:2 verloren. Gestern platzte dann endlich der Tor-Knoten.

In teilweise strömenden Regen musste die SG Höchenschwand 8 Tore hinnehmen. Luca Laabs verwandelte bereits in der 3. Minute einen berechtigten Elfmeter zur 1:0 Führung. Laurin Kaiser setzt in der 86. Minute mit einem präzisen Schuss von der Strafraumkante ins lange Toreck den Schlusspunkt. Zuvor hatte der Gast noch den Ehrentreffer zum 8:1 Endstand erzielt.

Luca Laabs, Fabio Di Palma und Laurin Kaiser trafen jeweils 2 Mal, Noah Rudigier und Stephan Weber trugen sich mit einem Treffer in die Torschützenliste ein.

Glückwunsch Jungs, das habt ihr euch verdient. Ich hoffe, ihr habt noch einige Tore für das nächste Spiel in Görwihl im Köcher. Am Sonntag geht es zum Tabellenzweiten in den Hotzenwald. Sicherlich ein anderes Kaliber, als die gestrigen Gäste. Aber dass ihr mithalten könnt, habt ihr ja schon im Hinspiel bewiesen. Also, auf geht’s 😀