Unsere A-Jugend in der SG mit der SpVgg Wutöschingen 1920 e.V. und dem SV Eggingen bleibt auch im 7. Saisonspiel unbesiegt. 6 Siege, 1 Unentschieden und 59:7 Tore zeigen die Qualität unserer Jungs. Dazu kommen zwei weitere Siege im Bezirkspokal.
 
Am letzten Sonntag war der Meisterschaftsfavorit FC Tiengen zu Gast in Eggingen. Mit 7 Siegen aus 7 Spielen, 49:3 Toren und der Tabellenführung im Rücken ein echter Härtetest für unsere Mannschaft.
 
In einer spannenden Partie ging der FC spät in Führung. In der letzten Viertelstunde drehten unsere Jungs das Spiel und gingen als Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch!
 
Wer das Spiel verpasst hat, hat bereits morgen, Mittwochabend um 19:30 Uhr die Chance das nächste Aufeinandertreffen der zwei Mannschaften zu verfolgen. In Tiengen findet das Viertelfinale des Bezirkspokals statt. Der FC wird auf eine Revanche brennen, aber unsere Jungs werden dagegen halten.
 
Kommt vorbei und unterstützt das Team! 😀